Grob Gemüsebau in Schlattingen - Zunft zum Grimmen Löwen, Diessenhofen

Direkt zum Seiteninhalt

Grob Gemüsebau in Schlattingen

Impressionen > 2015
Den Meisten von uns war es ja bereits bekannt: Da wird nicht einfach Gemüse angebaut. Die unternehmerischen Ideen der Familie Grob gehen weit darüber hinaus. Trotzdem überraschte uns die komplexe Aufgabe, die von der Unternehmerfamilie erfolgreich gemeistert wird. Die Kurzfristigkeit der Aufträge, unter Berücksichtigung der Wetterkapriolen, erstaunte vor allem auch Zünfter aus dem industriellen Bereich. Die Familie Grob zeigte uns einen Betrieb auf den wir in der Region stolz sein dürfen. Die Führung durch die Treibhäuser machte uns schon "gluschtig" auf das anschliessende Barbecue mit Gemüseapero. Zuerst vermittelte uns aber Hansjörg Grob noch am Beispiel seiner Tiefenbohrung, wie aufregend das Abenteuer Alternativenergie sein kann. Hinter dieser schweizerischen Pionierleistung steckt wohl so manche schlaflose Nacht!
Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft und das ausgezeichnete Barbecue.
Zurück zum Seiteninhalt