Berchtelistag 2024 - Zunft zum Grimmen Löwen, Diessenhofen

Direkt zum Seiteninhalt

Berchtelistag 2024

Impressionen > 2024
Kurz-Bericht vom Neujahrs-Apéro am 2. Januar 2024
Der gut besuchte Neujahrs-Apéro zeigt, dass diese Tradition eben eine Tradition ist. Gut gelaunt haben sich die Zünfter wie jedes Jahr in der Schupfenscheune eingefunden, wo sie durch das Schupfenteam mit Häppchen und Weisswein verwöhnt wurden.
Zu erwähnten ist, dass das Restaurant Schupfen grundsätzlich geschlossen wäre, aber für die Zunft hat sich die Führungscrew Philipp Diener und Mirko Möser wie bereits im vergangenen Jahr die Zeit genommen, uns persönlich zu verwöhnen. Ein herzlicher Dank dafür, wir sind euch dankbar. Die Guggenmusik Rhyalgen bot uns wie jedes ein exklusives Konzert in der Rhischür mit fasnächtlichem Geräuschpegel.

Die angeregten Diskussionen wurden kurz unterbrochen, als der Zunftmeister allen eine gutes und gesundes Neues Jahr wünschte. Er versprach auch wieder ein Jahresprogramm mit sicher vielen tollen Anlässen. Auch unser Trinkgefäss wurde kräftig genutzt.

Diessenhofen 2.1.2024 der Stubenherr Ralph Gamper
Die Schupfen Führungscrew Philipp Diener und Mirko Möser
Zurück zum Seiteninhalt